Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Eltern im Eiskunstlauf

 

Unterstützen, fördern und im richtigen Moment loslassen. — Sporteltern nehmen anspruchsvolle Aufgaben wahr. Läufer/-innen und Club sind auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern angewiesen. In diesem Sinne ein paar kleine Tipps für die grössten Fans…

Ich bin mir bewusst, dass mein Kind zu seinem Vergnügen Sport treibt und nicht zu meinem.

Ich mache mein Kind darauf aufmerksam, dass einem jede Situation weiterbringt, egal ob sie positive oder negative ist.

Ich kritisiere mein Kind nicht für einen Fehler oder eine Niederlage an einem Wettkampf. Ich unterstütze es, indem ich ihm positives, motivierendes Feedback gebe.

Ich respektiere die Gegner, Schiedsrichter und freiwilligen Helfer meines Kindes.

Ich bin mir bewusst, dass mein Kind kein «Mini-Profi» ist und nicht nach denselben Kriterien wie ein Profi beurteilt werden kann.

Ich ersetze den Trainer nicht. Ich vertraue seinen Fähigkeiten.

Ich übertrage meine Wünsche oder meine Traumkarriere nicht auf mein Kind.

Mein Kind ist nicht für meine Frustrationen verantwortlich, wenn es nicht erfolgreich ist. Es ist an mir, mit den eigenen Stimmungen umzugehen.

Ich liebe mein Kind bedingungslos.

Ich lasse meinem Kind Raum für Selbständigkeit und Entwicklung.

Copyright 2024. All Rights Reserved.